Glasreinigung (innen und außen)

Lassen Sie Fachleute für sich arbeiten

Die Glasreinigung gehört zu den traditionellen Tätigkeiten des Gebäudereinigers. Hierfür ist nicht nur handwerkliches Können, sondern auch professionelle Geschicklichkeit erforderlich.

Für Glas- und Fensterkonstruktionen jeder Art, auch für Leuchtschriften, Beleuchtungsanlagen und Industrieverglasung hat der Gebäudereiniger als kompetenter Fachmann das entsprechende „Knowhow“.

Für jedes Problem bietet er die ideale Lösung an. Sprechen Sie uns gerne an.

Sicherheit und Sauberkeit

Da Glasreinigungsarbeiten nicht selten in schwindelnder Höhe durchgeführt werden, ist die genaue Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften der Berufsgenossenschaft unabdingbar.

Sicherheit wird großgeschrieben, sei es beim Einsatz von Leitern und Gerüsten oder bei der Bedienung von Fahrkörben und hydraulischen Hebebühnen, um nur die wichtigsten technischen Hilfsmittel zu nennen.

Glück und Glas, wie leicht bricht das! Sollte trotz aller Vorsicht und Sorgfalt doch einmal etwas zu Bruch gehen, ist das kein Problem. Unser Handwerklicher Meisterbetrieb sorgt durch einwandfreie Versicherungsverhältnisse dafür, dass es keine bösen Überaschungen gibt.

Professionelle Glasreinigung lohnt sich

Bei uns ist der Kunde König. Nicht nur große Unternehmen sind Kunden von uns. Als moderner, innovativer Dienstleister sind wir auch für kleine Betriebe, Werkstätten, Praxen und sogar private Haushalte da!

Wir arbeiten sorgfältig, schnell und sicher – und kostengünstig dazu!

Glas und Licht sind Ausdruck für Leben und Ästhetik. Wir sorgen für einen besseren Durchblick.

Wir wählen mit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein die Reinigungsverfahren, die Glas wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Leistungs­angebot

Kontakt

Peters Gebäudeservice GmbH
Sinstorfer Kirchweg 74-92
21077 Hamburg

Tel. 040 / 764 72 80
Fax  040 / 764 72 810
info@peters-gebaeudeservice.de